CDU Mitglieder aus Straubenhardt, Neuenbürg und Engelsbrand tauschen sich mit Philippe A. Singer aus

Zu einem informellen Gedankenaustausch trafen sich in der letzten Woche Stadt- und Gemeinderäte sowie Vorstandsmitglieder der CDU aus Straubenhardt, Neuenbürg und Engelsbrand.
Ziel dieser Treffen ist es, einander besser kennenzulernen, zu diskutieren und gemeindeübergreifend gemeinsame Initiativen für Kommunalparlamente und Parteigremien zu entwickeln.
Aus Straubenhardt nahmen unsere Gemeinderäte Carmen Geggus und Simon Becht teil, sowie die Vorstandsmitglieder Harald Grobe, Matthias Iser, Klaus Link, Jürgen Pick und Helmut Spiegel.
Philippe A. Singer vom CDU-Kreisvorstand war auch anwesend.
Themen waren neben der allgemeinen politischen Lage insbesondere die Möglichkeiten für Bau- und Wohnmöglichkeiten junger Familien, Ansiedlungs- und Erweiterungsmöglichkeiten für Gewerbebetriebe sowie umweltgerechte Konzepte für Verkehr und Infrastruktur.
Alle waren sich einig, diese Art von Treffen in angenehmer Runde fortzusetzen; politisch interessierte Bürgerinnen und Bürger aus unseren Gemeinden, die mit uns diskutieren und ihre Ideen für die Weiterentwicklung unserer Gemeinden einbringen wollen sind ebenfalls herzlich dazu eingeladen. Schreiben Sie uns über unsere Homepage: www.cdu-straubenhardt.de
Ihre CDU Straubenhardt

« Mitgliederbeteiligung bei der CDU Gunther Krichbaum in Straubenhardt »