Ehrung für 40-jährige CDU Mitgliedschaft

Unser scheidender Gemeinde- und Kreisrat Helmut Spiegel wurde Ende letzten Jahres vom Kreisvorsitzenden der CDU Enzkreis/Pforzheim Gunther Krichbaum, MdB, für seine 40-jährige CDU-Mitgliedschaft geehrt. Die Mitgliedschaft in seiner Partei bot Helmut Spiegel einerseits die Möglichkeit Informations- und Diskussionsforen zu nutzen, Kontakte auf allen politischen Ebenen zu pflegen und andererseits Anliegen und Interessen seiner Wählerinnen und Wähler effektiv Gehör zu verschaffen. Die CDU ist Helmut Spiegel für sein jahrzehntelanges Engagement vor Ort sehr dankbar und freut sich, dass er uns auch weiterhin mit seinem facettenreichen Wissen uns seinem Rat jederzeit zur Seite stehen will. M.I.

Marianne Engeser (CDU-Fraktionsvorsitzende im Pforzheimer Stadtrat), Matthias Iser (Vorsitzender des CDU-Gemeindeverbandes Straubenhardt), Helmut Spiegel (Kreis-und Gemeinderat), Gunther Krichbaum (Kreisvorsitzender), Michael Schäfer (Mitglied im Landesvorstand des Evangelischen Arbeitskreises der CDU Baden-Württemberg)

« Frauen und Kommunalwahl CDU Straubenhardt nominiert Kandidaten für den Gemeinderat »