Was bringen die Plakate?

Matthias Iser, Klaus Link

Wie auch andere Parteien, hat die CDU Straubenhardt in allen Ortsteilen Plakate mit ihrem Landtagskandidaten Philippe A. Singer, unserer Spitzenkandidatin Ministerin Susanne Eisenmann oder speziellen Themen aufgehängt. „Was bringen die Plakate?“ fragen sich viele Bürgerinnen und Bürger, aber auch die, die diese mühevolle Arbeit ehrenamtlich machen.
Die Plakate sollen jedenfalls breite und auch politisch weniger interessierte Kreise der Wählerinnen und Wähler auf die Landtagswahl am 14. März aufmerksam machen und daran erinnern, dass das Wahlrecht auch jedem einzelnen eine Verantwortung zur Mitgestaltung unseres Gemeinwesens gibt. Informieren Sie sich und gehen Sie wählen!
Wir von der CDU Straubenhardt sind davon überzeugt, dass eine starke CDU gut für unser Land Baden – Württemberg ist. Wir sind der Meinung, dass unser Wahlkreiskandidat Philippe A. Singer mit seinem großen Engagement und seinem speziellen juristischem Fachwissen unseren Wahlkreis und unsere speziellen Interessen gut und wirksam in Stuttgart vertreten kann. Nach der Überwindung der Coronakrise wird es sehr stark um die Überwindung der wirtschaftlichen Folgen gehen und darum unsere starke mittelständische Wirtschaft weiter zu fördern, Arbeitsplätze zu erhalten und neue zu schaffen sowie Innovationen voranzutreiben. Die CDU bearbeitet, diskutiert und sucht Lösungen für alle drängenden Themen und konzentriert sich nicht nur auf ein Spezialthema. Das macht ihre Breite als Volkspartei aus und gibt ihr die Kraft zur Gestaltung.
Wenn Sie als Verein, Handwerksbetrieb, Firma, Gewerbebetrieb oder andere Institution in Straubenhardt mit unserem Landtagskandiaten Philippe A. Singer ins Gespräch kommen oder ihn einladen möchten, lassen Sie uns das bitte wissen. Im Rahmen dessen, was derzeit möglich ist und unter Einhaltung aller Sicherheitsregeln kommt Philippe A. Singer gerne mit Ihnen ins Gespräch. Schicken Sie uns einfach über unsere Homepage www.cdu-straubenhardt.de eine Nachricht.
Eine weitere Möglichkeit, mit Philippe A. Singer in Kontakt zu treten, ist die Telefonsprechstunde jeden Dienstag von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr unter der Nummer 0 72 31 / 14 58 12.
Unter www.das-enzkreis-gespäch.de oder www.philippe-singer.de finden Sie auch Informationen zu weiteren anstehenden Veranstaltungen.
Wir laden Sie ganz herzlich ein, an diesen Formaten teilzunehmen!

Klaus Link

« Austausch mit unserem Kandidaten für die Landtagswahl Philippe A. Singer Gunther Krichbaum erneut in Straubenhardt »